Neue GeoGebra Tablet Apps mit 3D

Unser neues GeoGebra 5 mit 3D Ansicht ist jetzt auch für Android Tablets und iPads verfügbar – und die Windows Store Version wird bald folgen!

Android App on Google Play  (Apple Logo) Download on the App Store

Damit haben Sie nun die ganze GeoGebra Power, die Sie vom Laptop und Desktop kennen, jetzt auch auf Ihrem Tablet zur Verfügung. Einige Highlights:

  • Speichern und Öffnen direkt auf/von GeoGebraTube
  • All Ansichten: Grafik, Algebra, Tabelle, CAS und 3D
  • 3D-Unterstützung auf Android Tablets und iPads mit iOS 8+
  • CAS verfügbar auf Tablets mit Android 4.4+ und iPads für symbolische Berechnungen
  • Kontextmenüs mittels Long-Touch für Objekte und Ansichten
  • Eigenschaftsdialoge und Konstruktionsprotokoll
  • Unterstützung aller 1000+ GeoGebra Befehle
  • 120,000+ GeoGebra Materialien von GeoGebraTube auf Knopfdruck
  • Neue Tablet Anleitungen

Solendoides in Android 4.4

Exact construction of a circumcircle in the CAS View


Veröffentlicht unter ohne Kategorie
4 comments on “Neue GeoGebra Tablet Apps mit 3D
  1. Andy says:

    Hallo Geogebra-Entwicklerteam,

    als Mathelehrer benutze ich Geogebra ständig und muss sagen: das Programm ist einfach spitze!

    Da ich die Schüler so gerne motivieren möchte, auch zuhause mit ihren Smartphones Funktionen zu plotten, Schnittpunkte zu bestimmen etc. und die Alternativen echt dürftig sind: Ist abzusehen, wann das Programm auf Android und iPhone erscheint?! Ich würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Andy

  2. Reimund says:

    Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall darauf gekommen, dass die neue Version von GeoGebra für das iPad draußen ist. Ich bin schwer begeistert!! Das ist ein komplett anderes Programm gegenüber der vorhergehenden Version. Absolute Spitze. Die ersten Test sind sehr beeindruckend!

  3. Jürgen Kury says:

    Liebes Geogebra Entwicklerteam

    wir sind eine Gruppe von Mathematiklehreren und bereiten uns derzeit auf einen Schulversuch mit Tablets im nächsten Schuljahr vor. Unsere bevorzugte App ist Geogebra. Wir wollten fragen, an wen wir uns mit Wünschen wenden können? Bspw wäre es klasse wenn die Tastur spezifischer auf Mathematik ausgerichtet wäre.
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

  • GeoGebra
  • Hilfe
  • Partner
  • Kontakt
    • Feedback & Fragen
    • Diese Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt. Du musst JavaScript aktivieren, um sie sehen zu können.
    • +43 677 6137 2693
© 2020 International GeoGebra Institute